Wo dürfen wir euch unterstützen?
Der erste Eindruck zählt. Alles ist herausgeputzt, die Liebe zum Detail wird überall sichtbar. Dazu erklingen die zu euch & eurer thematischen Gestaltung passenden Hintergrundklänge. Auch diverse Funkmikrofone und/oder Anschlussmöglichkeit für externe Musiker warten auf die große Stunde — Überlasst uns gerne schon zum Start in den Tag/ nach der Trauung/ vor der Feier die Verantwortung für alle technischen Belange. Auch evtl. Absprachen mit den jeweiligen Organisatoren übernehmen wir gerne. So könnt ihr euch sicher sein, dass eure Gäste den wärmsten Empfang erhalten – selbst wenn ihr noch fehlt (vor der Trauung oder wegen Shootings zwischendurch).
Ob klassisch in der Kirche oder Zeremonie unter freiem Himmel – wie auch immer ihr es im Detail gestalten möchtet, lasst euch bzgl. der technischen Umsetzung gerne individuell von uns beraten. Das beginnt mit der passend dimensionierten Beschallungsanlage zur Abmischung von Sprache & Musik(ern) und reicht bis zur Lichtgestaltung von Kirche oder Trauzimmer. Inklusive Erfahrungswerten der zurückliegenden 10 Jahren, stellen wir euch zudem gern auch Titel für Ein- & Auszug, sowie Untermalung bestimmter Programmpunkte zu Verfügung.
Natürlich ist ein toll dekorierter Festsaal oder ein rustikal durchgestylte Event-Scheune bereits die halbe Miete für einen guten Flair. Unterschätzt jedoch nicht den Wert der richtigen Musikauswahl schon vor der Party – jeweils passend abgesteckt für Empfang, angenehmer Essensbegleitung und beatbetonte Vibes, die die Gäste auf den baldigen den Partystart hoffen lässt. Ob ihr dabei auf unsere bunte Singer-Songwriter Auswahl zugreift, auf klassische Musik, Jazz, Café Del Mar, Kygobeats oder eine „musikalische Reise durch zurückliegenden Jahre“ steht, bleibt ganz euch überlassen. Auch eine Playlist aus euren Federn ist natürlich ohne Probleme denkbar. Dabei überwachen wir die Aussteuerung der Gesamtlautstärke & Bassintensität aktiv über den Verlauf des gesamten Abends und pegeln dynamisch auf ein jeweils angenehmes Level nach..
Für einen gelungen Partystart ist ein gut geplanter Kick-off Gold wert. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr einen klassischen Hochzeitswalzer auf‘s Parkett legen wollt, ein spezielles Medley performt oder direkt euer Trauzeugen & Verwandten mit einspannt. Wichtig ist in erster Linie, das für euch passende Format zu finden und daraus Ideen für eine konkrete Umsetzung zu entwickeln. Falls ihr dabei noch auf der Suche seid, helfen wir euch auf Grundlage unserer Erfahrung gerne dabei, wie dies in der konkreten Umsetzung für euch aussehen kann. Auch der Zusammenschnitt von kleinen Songteilen zu einem Medley, Verkürzung der Spieldauer oder Tempoanpassungen sind Inklusiv-Leistungen, die wir euch gerne anbieten.
Welche Highlights nicht fehlen dürfen, entscheidet ihr, bzw. eure Programmkoordinatoren, aber wie diese Programmpunkte bestmöglich „über die Bühne“ gehen, liegt auch am Geschick und der Erfahrung des DJs. Seid euch daher sicher, dass wir eine Vielzahl von Ideen bereithalten und in der Vorbereitung die jeweils nötigen Rücksprachen frühzeitig in die Wege leiten. So wird bspw. ein Quiz mit original TV-Titeln oder ein Such- & Sammelspiel mit Countdown-Einspielern und Lichtverfolger zum echten Showact, der Brautstraußwurf Partybridge statt Partykiller und die Hochzeitstorte (oder der Nightsnack) entweder zum pompösen Galaact oder zum chilligen „Cantina Band“-Event – immer perfekt abgestimmt an den Gesamtrahmen der Feier.
Ihr habt tolle Fotos und Videoaufnahmen, die schnell und unkompliziert vor Ort sichtbar werden sollen? Spannt uns gern in eure Überlegungen mit ein und wir treffen die nötigen Vorbereitungen, um die Impressionen des Tages (oder andere Medien, die ihr uns zuspielt) über kurze Wege zum Beamer oder Bildschirm im Eingangsbereich etc. zu bekommen – selbstverständlich professionell audio-visuell eingebettet. Auch Hintergrundmusik für eure Fotoshow oder die Vereinigung von unterschiedlichen Videodateien mit Feinabstimmung der Lautstärke etc. sind geübte Handgriffe für uns.
Wenn die Location selbst keinen fest installierten Beamer besitzt, kann die Positionierung sowie ortsunabhängige Steuerung schnell knifflig werden. Aber auch bereits vorhandenes Equipment machen das Vorhaben nicht zum Selbstläufer, gerade bei Themen wie smoother Programmübergang & verzögerungsfreier Start. Mit uns habt ihr einen verlässlichen Partner für den reibungslosen Betrieb und die professionelle Abwicklung der Projektion vorort. Durch Inbetriebnahme unsere HDMI Funkbrücke ist eine quasi kabellose und somit flexible Platzierung des Beamers und der Leinwand unabhängig vom Ort des Zuspielers (Laptop, Tablet, etc.) möglich. Auch Audio-Signale können wir ohne Kabel störungsfrei, auf neusten Stand der Technik, bis zu 30 Meter durch den Raum befördern.
Wie kommen wir zusammen?
- 1. Anfrage mit Termin & Locationangabe über die Website oder per Mail, Voicebox, WhatsApp & FB
- 2. Kurzes persönliches Kennenlernen per Telefon oder Skype mit gegenseitigem Austausch zu den wichtigsten Eckdaten
- 3. Erstellung eines unverbindlichen Angebots. PDF enthält transparente Übersicht des Gesamtaufwands inkl. Equipment + Service, anhängend zudem Übersicht optionaler Zusatzmodule (Termin wird für 7-10 Tage nach Angebotsstellung geblockt)
- 4. Nach fester Zusage sowie Erhalt der Anzahlungssumme erfolgt der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung inkl. verbindlicher Terminreservierung
- 5. Treffen ca. 8 Wochen vor der Hochzeit mit Besprechung der Setlist, Abklären von Vorlieben & No-Gos, sowie anstehender Programmpunkte. Zudem Abgleich des Angebots: Anforderungen gleichbleibend? Module hinzunehmen oder streichen?
- 6. Let’s get the Party started 😉
Ihr interessiert euch für ein Angebot? Wir freuen uns über Post von euch!
Ihr schreibt uns an oder klingelt direkt durch: 0177 787 09 26 — wir überprüfe die Verfügbarkeit eures Wunschtermins und vereinbaren einen Gesprächstermin — via Skype/ WA, Telefon oder persönlichen Treffen (innerhalb des Einzugsgebiets) besprechen wir alle Eckdaten und eure speziellen Wünsche — ihr bekommt ein unverbindliches Angebot zugeschickt — alle weiteren Schritte findet in der jeweiligen Eventkategorie unter Feste & Feiern
Was sagen die Brautpaare?
Social media Reviews
Warum ausgerechnet Wir?
Benefit Touchcards
Breites Spektrum an Services
Korrekte Ästhetik
Kompetente Playlistberatung
Absolute Transparenz
Ihr seid die Chefs
Rund-um-Beratung
Euer perfekter Hochzeitstanz
Preiswerte Zusatzmodule
Unlimitierte DJ Performance
Keine Hotelkosten
Echte Lightshow
Anfahrt: kurz & günstig
Zuverlässiger Ausfallschutz
Besonders faire Konditionen
Hochwertiges Equipment
Argumente die überzeugen? Wir freuen uns über ein Kennenlernen!
Ihr schreibt uns an oder klingelt direkt durch: 0177 787 09 26 — wir überprüfe die Verfügbarkeit eures Wunschtermins und vereinbaren einen Gesprächstermin — via Skype/ WA, Telefon oder persönlichen Treffen (innerhalb des Einzugsgebiets) besprechen wir alle Eckdaten und eure speziellen Wünsche — ihr bekommt ein unverbindliches Angebot zugeschickt — alle weiteren Schritte findet in der jeweiligen Eventkategorie unter Feste & Feiern